Flatex mit Neukundenaktion

Flatex hat nun seine Neukundenaktion abgeändert und das neue Angebot ist für Neukunden definitiv spannender und interessanter als es das alte Angebot war, denn nun gibt es keine wenigen Free-Trades, sondern satte Rabatte auf Tradingkosten ohne Beschränkung nach oben. Speziell für Neukunden die jetzt zu Beginn zukaufen möchten, ist das ein gutes Angebot. Die Aktion im Detail:

  • Jeder Neukunde, der zwischen dem 16.07.2018 und dem 15.10.2018 ein Konto über flatex.at eröffnet (Datum der Kontoeröffnung), bezahlt für alle Orders nur 3,80 EUR flat an der Wiener Börse sowie an allen deutschen Börsenplätzen sowohl börslich wie auch außerbörslich.
    Die jeweilige Fremdgebühr pro anfallendem Trade trägt der Kunde.
  • Diese Kondition gilt nicht für Orders an ausländischen Börsenplätzen außerhalb Österreich und Deutschland.
  • Die Regelung gilt bis zum 31.12.2018 ab Kontoeröffnung.
  • Als Neukunde zählt, wer zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung kein über flatex.at eröffnetes Einzel- oder Gemeinschaftskonto/Depot bei der FinTech Group Bank AG hat und eine natürliche Person ist.

Was natürlich nicht optimal ist, aber das war bei anderen Flatex Aktionen bislang auch immer so, dass das Angebot jederzeit geändert oder beendet werden kann.

Mehr über den Broker Flatex inklusive Erfahrungsberichte erfährt man auf dieser Seite von Broker-Test.at:

mehr über Flatex

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: