Degiro: Rufen Sie uns nicht an!

Von | 15. November 2019

Degiro hat anscheinend ein Support Problem, denn im Moment wird den bestehenden Degiro Kunden folgende Nachricht im Online Banking angezeigt, dass die Beantwortung von Kundenanfragen lange dauern könne und Degiro darum bittet nicht anzurufen, wenn das Problem nicht wirklich dringend ist.

Sehr geehrter Kunde, 

Aufgrund der starken Zunahme von Neukunden, die DEGIRO verzeichnet, möchten wir Sie um Geduld und Zusammenarbeit bitten, um einen guten Service bieten zu können.  
Das Beantworten von E-Mails kann momentan länger als gewöhnlich dauern. Wenn Sie eine E-Mail gesendet und keine Antwort erhalten haben, haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie, den Kontakt per Telefon zu vermeiden. 

Wenn Ihr Fall nicht sehr dringend ist, senden Sie bitte eine E-Mail und versuchen Sie, den Kontakt per Telefon zu vermeiden.

Denken Sie daran, dass DEGIRO alle E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen den besten Service zu bieten, damit Ihre Zusammenarbeit uns dabei helfen kann. Wie Sie aus der Vergangenheit wissen, ist die Kundenerreichbarkeit für DEGIRO sehr wichtig. Verzögerte Antwortzeiten werden daher nur von kurzfristiger Dauer sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.  

Viele Grüße,
Ihr DEGIRO-Team

Irgendwie hat man hier das Gefühl, dass Degiro seine Kunden erziehen möchte – kann das gelingen?

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Horst

Ich hatte über 12000,-euro bares auf meinen Konto sie habben ca 9000,- auf mein Privatkonto
überwiesen somit verblieben 2500,. auf meinen degiro-Konto nunsind es ohne Kauf von Aktien
plötzlich nur mehr 125, euro wie geht das weiter was ist mit meine Geld geschehen
ich überlege mein Konto aufzulösen ersuche um Anruf 0043664xxxxxxxx (Telefonnummer gelöscht durch Admin)