Flatex führt Krypto ein: Q3/2022 in Kooperation mit BISON
Jetzt ist es richtig offiziell! Flatex hat heute bekanntgegeben, dass sie Ende 3. Quartal 2022, also wohl September 2022 ein eigenes Krypto-Angebot starten werden. DEGIRO-Kunden sollen dann später folgen. Wobei eigenes Angebot? Flatex startet das Angebot in Kooperation mit dem bewährten Krypto-Dienstleister BISON, einer Tochter der Börse Stuttgart. Damit wird Flatex neben Kryptos als Zertifikat …