Investieren mit froots

Einfach investieren & um nichts kümmern

Mit froots stellst du deinen Vermögensaufbau auf Autopilot, bleibst dabei maximal flexibel und musst dich selbst um nichts kümmern. Jetzt in 5 Minuten starten.

Das bekommst du nur bei froots

Einfach investieren & um nichts kümmern

Du investierst - Den Rest übernimmt froots. Bei uns erwartet dich professionelles Management deines Geldes und unkomplizierte Abwicklung von Depoteröffnung sowie Steuern in Österreich.

100% unabhängig

Deine Portfolios werden ohne Interessenkonflikte für dich erstellt. Wir erhalten keine Provisionen für den Vertrieb von Finanzprodukten Dritter.

Volle Flexibilität

Mit froots genießt du volle Flexibilität hinsichtlich Anlagehorizont und kannst jederzeit ohne Transaktionskosten Einzahlungen und Auszahlungen tätigen. Du bist zu keinem Zeitpunkt gebunden.

Exzellenter, persönlicher Service

Wir begleiten dich auf deinem finanziellen Weg und sind jederzeit für dich erreichbar, ohne extra Kosten.

Transparente & niedrige Gebühren

Indem wir alles automatisieren, was Effizienz erfordert, und dort menschlich bleiben, wo es Wert schafft, können wir den Service einer Vermögensverwaltung zum Bruchteil der üblichen Kosten anbieten.

Vermögensverwaltung ohne die Barrieren

Bei froots brauchst du kein Millionenvermögen, um Zugang zu professionellem Portfoliomanagement zu erhalten. Schon ab 75 EUR pro Monat oder ab 1.500 EUR Erstinvestition kannst du starten.

So funktioniert's

Schritt 1: Dein Profil definieren

Beim Investieren gibt es keine one-size-fits-all Lösung. In nur wenigen Minuten erstellst du dein individuelles Profil.

Schritt 2: Individuelles Portfolio zusammenstellen

Basierend auf deinen Zielen und Risikopräferenzen bekommst du einen ersten Einblick, wie dein maßgeschneidertes Portfolio aussehen könnte.

Schritt 3: Depot eröffnen und zurücklehnen

Eröffne in wenigen Minuten dein erstes Depot - Du kannst jederzeit flexibel ein- und auszahlen. Wir überwachen dein Portfolio kontinuierlich und passen es an die aktuellen Marktbedingungen an. Ab jetzt übernehmen wir!

Das sagen unsere Kund:innen

Luna M.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

This is a great product. It’s easy to use and so necessary for those of us who are financially dislexic!

Beatrice T.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Ich habe schon lange nach einer Alternative zum Sparbuch gesucht, und bin bei Froots fündig geworden! Tolle Vorort Beratung!

Regina S.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Ich habe sehr viel verglichen. Bei froots stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihre Dienste nur empfehlen!

Moritz I.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Endlich weg vom Sparbuch! Froots hat ein super Team und begleitet einen perfekt und unkompliziert durch den On-Boarding Prozess!

Andrea P.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Eigentlich habe ich viel zu lange gewartet, mit meinem Ersparten etwas zu machen. Ich freue mich jetzt, dass ich nicht selbst investieren muss, sondern sich jetzt Experten darum kümmern.

Anna Z.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Ich habe mich lange vor dem Thema "Geldanlage" gedrückt, weil ich mich nicht auskenne und mir vieles zu undurchsichtig war. Ich bin so froh das Thema bei froots in kompetente Hände gelegt zu haben!!!

Mike K.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

ETFs sind nicht neu für mich, ich investiere so schon einige Jahre. Ich überlasse das jetzt aber froots, weil sie den Markt besser im Blick haben und ich mich so mehr um andere Dinge kümmern kann. Danke für eure Arbeit:)

Larissa M.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Sehr nettes und kompetentes Team - super ausführliche und einfach zu verstehende Beratung direkt vom Chef. Wie froots funktioniert wurde gut erklärt und Kosten für mich als Anlegerin dargestellt. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit einfach und schnell meine Sparpläne zu ändern.

Michael K.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Super professionell und persönlich. Auch bei kleineren Investitionen wird man 1A behandelt und alles super transparent erklärt. Alle Kosten sind absolut überschaubar und man muss absolut keine Expertise mitbringen. Man kann auch mit kleineren Summen einfach mal anfangen.

Dario G.

★ ★ ★ ★ ★

Posted on Google

Bin (fast) ein Jahr bei Froots (Vermögensverwaltung) und bin bis dato absolut zufrieden [...] Alles in allem ist es eine einfache und bequeme Alternative zum Investieren, wenn man nicht selbstständig Zeit aufbringen möchte, den Finanzmarkt zu analysieren.

Das Beste aus allen Welten

froots nutzt die Vorteile aus allen Marktsegmenten. Durch den personalisierten Zugang, wie bei einer Privatbank, dem professionellen Investmentansatz eines Fondsmanagers und der Effizienz eines Robo-Advisors erhältst du das Beste aus allen Welten.

Persönlicher Service

Unser Team in Wien ist gerne für dich da - online oder vor Ort.

Marlène Pfandl

Customer Excellence

Johanna Ronay

Gründerin & Customer Excellence

David Mayer-Heinisch

Gründer & Geschäftsführer

Besuche uns im Herzen Wiens